über mich...

 

über mich...

 

 

Das bin ICH (Kevin) Ich heiße Kevin P. und bin am 16.03.1989 in Kiel geboren. Also bin ich nun 19 Jahre jung und bin 177cm groß. Ich habe braun/grüne Augen und dunkel Blonde Haare (sind aber meisten Schwarz gefärbt).

Ich selbst ticke nicht mehr ganz richtig, wie man auch anhand dieser Homepage sehen kann. Auf den ersten komischen Video aufnahmen die es von mir gibt, bin ich gerade mal 7 Jahre alt. Mit 11 Jahren bekam ich von meinen Eltern zum Geburtstag eine Video - Kamera geschenkt. Warum? Na weil ich mich schon immer für Comedy Shows und Komödien interessiert habe. Deswegen bekam ich die Kamera, damit ich nun selbst mal Regie führen konnte.

Ich machte mich gleich an die Arbeit und schuf die Willi Hellmann Show. Ich verkleidete mich wie ein Depp, trug ne Brille und wickelte mir einen Verband um den Kopf, so dass nur noch ein Auge frei blieb. Somit war Willi Hellmann geboren. Der hatte auch noch einen Bruder, der jedoch fiel cooler drauf war und auch mehr Glück mit den Frauen hatte. Die Show bestand aus Nachrichten, Wetter, Star Gästen, Musik Gästen, Außenreportagen u.s.w. .

Bis vor 2 bis 3 Jahren produzierte ich diese Show noch immer. So mit kamen insgesamt 50 Shows, von einer ca. 30Minütigen Länge, zusammen. Außerdem dachte ich mir immer wieder neue Shows und Konzepte aus wie:

Nur eine Person, Boda, Bauarbeiter TV, heißes Rot, 1 Tag und 20 Kämpfe, Gerda und Werner, Pakistani TV, Trottel TV und bestimmt habe ich noch einige vergessen. Ich spielte alle Rollen selber. Außer bei 1 Tag und 20 Aufgaben. Da waren 2 Familienmitglieder im Mittelpunkt. Das Vorbild zu diesem Konzept gab mir Big Brother. Gerda und Werner habe ich auch mit einem Familienmitglied produziert, wir spielten ein etwas komisches Ehepaar. Und auch bei Pakistani und Trottel TV war ich nicht alleine.

Seit kurzem produziere ich jedoch mit einem Arbeitskollegen und Freund, neue Comedyshows. Da haben sich echt zwei gefunden. Wenn du mal einen kleine Kostprobe möchtest dann gehe auf youtube.de und gebe pakev ein. Dann kommen 2 Trailer von unserer Show "Lach Loch - TV"!

Aber ich mache auch selbst Gesungene, also selbst geschriebene und komponierte Songs. Ich habe schon zwei Alben produziert. Auf dieser Hompage sind bereits einige Songs zu hören (und sehen)!!!

Außerdem habe ich acht Hühner die auch zu meinem Hobby geworden sind aber dazu mehr auf der Seite Hühner! Vor ca. 3Jahren war ich noch im Friedrichsorter Spielmannzug und spielte Trommel. Doch es kam die Zeit wo mich das Trommeln nicht mehr so interesierte weil meine Homone sich langsam auf das weibliche Geschlecht um stellten, das war das aus meiner Trommlerkariere.)

Nach meinem Hauptschulabschluss auf der Grund und Hauptschule Holtenau, besuchte ich das so genante 10. freiwillige Hauptschuljahr an der Muhliusschule. Zu diesem Jahr gehörte auch ein Jahrespraktikum was ich bei SKY absolvierte. Desswegen beworb ich mich bei der COOP und fing am 01.08.2007, mit meiner Ausbildung, im Sky Markt Schilksee an.

 

 

 

Free Music
Free Music
Free Music

Nach oben